www.onlinegruft.de
www.google.de
Startseite
 


Hallo wir sind familie Asbrand!!

Ich bin Dennis ,seit ein paar wochen arbeite ich in einem Sägewerk. Gelernt habe ich bei der KH in einer Werkstatt in Bad Hersfeld .Dort habe ich meinen Gesellenbrief zum Holzbearbeiter gemacht ,als die 3 jahre um wahren durfte ich noch ein Jahr zum Tischlergeselle machen. In deisen letzten zwei jahren habe ich am 18.11.03 meine Lebensgefährtin Marina kennengelernt. wir haben dann zusammen in Königswald gewohnt. und wohnen jetzt in Nentershausen wo ich gebürtig herkomme. Meine Eltern haben ein kleines Geschäft (Ellen´s Nehkästchen) es ist eine kleine Änderungsschneiderrei.

soweit zu mir nun zu meiner Lebensgefährtin!!!



Hi ich bin Marina ,Kennengelernt haben wir uns in einer Discothek.Es war sehr lustig da wir beide sehr angetrunken wahren . Die erste zeit traute sich keiner von uns den ersten schritt zu machen. Doch als meine Freundin mir sagte "marina sieh mal ich glaube der will was von dir !", erinnerte ich mich daran dass mein derzeitiger Freund mich den Arbend hat sitzen lassen. Also rief ich ihn an und machte schluss.Dann fasste ich mut und ging zu ihm .Obwohl ich eigentlich eher schüchtern bin sagte ich ihm direkt ins gesicht"Ich hab gehört du willst was von mir?". er konnte darauf nur Grinsen und Nicken.Dann lagen wir uns den ganzen Abend in den Armen und ich nahm ihn schließlich mit nach hause.

Die erste Zeit war sehr schön,wir waren viel auf parties und in discos. Als wir nach drei Monaten feststellten das ich schwanger bin fing eine sehr schwierige zeit an. Wir  überlegten wie wir das schaffen sollen und hatten angst vor Behörden ,der gaburt und vor allem um unser kind, da ich oft sehr starke schmerzen hatte.

Zum glück ist alles gut gegangen und unsere eltern sind auch begeistert von unserer Vivien! Sie ist am 8.11.04 geboren , bis sie so gros war wie auf dem bild war es zwar stressig aber wir hatten sehr viel Spass.Mitlerweile läuft sie schon und redet auch schon so einiges.



So das wars von uns ihr könnt ja was von euch im Gästebuch schreiben!


Viel Spass auf unserer seite!!